3-4 Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter, ich, Stefanie Stettin (50 Jahre)und mein Sohn, Philip Stettin ( 25 Jahre)suchen eine 3-4 Zimmerwohnung in Böblingen oder Sindelfingen. Seit über 3 Jahren arbeite ich bei der Fa. Rall Hymer-Zentrum in Sindelfingen. Mein Sohn ist gelernter KFZ-Mechaniker und arbeitet seit kurzem bei der Fa. Meixner in Herrennberg.Wir haben 2 kleine, liebenswerte Mischlingehunde (11 und 7 Jahre alt) und einen Kater (5 Jahre alt).Unsere Vorstellungen für Kaltmiete liegen zwischen 400,00 und 600,00 Euro €.Kontaktaufnahme Ihrerseits und nähere Informationen über uns bitte per Email an: oder unter ----/-------. Freundliche Grüsse,
Stefanie und Philip Stettin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden