Suchen Wohnung mit 2 Schlafzimmern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (Daniel und Chris) suchen eine Wohnung im Zeitraum vom 01.10.2010 bis zum 31.03.2011. Die Wohnung müsste WG geeignet sein! Wir sind beides Studenten des Studienganges Transportwesen/Logistik und zum Abschluss fehlt uns nur noch das Praktikum und eine Wohnung um dieses antreten zu können, also habt Mitleid und verhelft uns zum Studienabschluss :) Kurz zu unserer Person wir sind 24 und 25 Jahre alt, kommen beide aus Cuxhaven und sind beide gut erzogen.
Also über Angebote, Anregungen oder auch nähere Fragen zu unserer Person würden wir uns sehr freuen.
Freundliche Grüße aus dem Norden
Daniel & Chris




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden