Suche dringend provisionsfreie 2-Zimmerwohnung ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Durch ungewollte private Veränderungen suche ich ab sofort eine helle 2-Zimmerwohnung, mit EBK, Keller, Balkon. Am liebsten wäre eine EG-Wohnung mit Terrasse.
Ich selber bin seit Ende November 2010 von der Selbständigkeit in ein festes Arbeitsverhältnis gegangen und arbeite in Stgt-Cannstatt als IT-Servicetechniker von HP für ein pharmazeutisches Unternehmen. Sindelfingen ist mein Geburtsort und es zieht mich zu meinen Wurzeln zurück.
Geben sie mir die Chance ein neuen Lebensabschnitt zu beginnen.
MfG,
Mark Renner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden