Suche kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche eine nette, kleine Wohnung für eine Person in der Hautiere erlaubt sind. Diese sollte ab dem 10.Juli.2013 beziehbar sein. Küche und Bad sollten mindestens vorhanden sein. Der Preis sollte 500EURO nicht übersteigen. Ich mache eine Ausbildung zur Maßschneiderin und suche für diese Zeit eine Wohnung für mich. Bei passenden oder halbwegs passenden Angeboten einfach melden ;) ich würde mich sehr freuen.
Die Wohnung kann auch im Umkreis von 10km liegen und die Angaben sind nur ungefähre Richtlinien. die wichtigsten Punkte sind wie schon erwähnt:
Haustiere erlaubt
Küchen vorhanden
Bad vorhanden
freundliche Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden