Junges Paar sucht gemeinsame Wohnung zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Lisa(27) und Markus Breitling(34) suchen eine gemeinsame Wohnung zum Wohlfühlen.
Nach unseren Vorstellungen wäre dies eine 3-4 Zimmer-Wohnung ab 70m² in Böblingen/Sindelfingen und näherem Umkreis.
Wir sind seit drei Jahren verheiratet und wollen uns nun familiär vergrößern. Dafür reicht der Platz unserer bisherigen Wohnung aber leider nicht aus. Wir könnten ab Juni mit dem Umzug beginnen(wegen dreimonatiger Kündigungsfrist).
Markus arbeitet beim Daimler in Sindelfingen und hätte einen wesentlich kürzeren Weg zur Arbeit.
Außerdem befinden sich in Böblingen/Sindelfingen mehr Auswahlmöglichkeiten für Kindergarten und Schule (daran muss ja auch gedacht werden, wenn ein Kind geplant wird).
Ich(Lisa) arbeite als Sozialpädagogin in einer Tagesgruppe für Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren in Bad Liebenzell.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bald einen positiven Anruf oder eine E-mail bezüglich einer passenden Wohnung bekommen.
Mit lieben Grüßen
Lisa und Markus Breitling




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden