Ingenieur sucht 1,5 - 2 ZKB Wohnung für Berufseinstieg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Da ich nach meinem Studium in Karlsruhe ab Februar als Ingenieur bei der Daimler AG in Sindelfingen starte, suche ich eine nette kleine Wohnung im Raum Böblingen/Sindelfingen. Nach sechs Jahren Wohnheim- und WG-Leben zieht es mich nun in die Eigenständigkeit und in ruhigere Verhältnisse. Ich bin Nichtraucher, sehr ordentlich und sauber und werde die Wohnung alleine bewohnen.

Ideal wäre, wenn die Wohnung eine Einbauküche hat und die Möglichkeit bietet ein Fahrrad abzustellen. Ein Balkon oder eine Terasse wären auch schön, sind aber kein must-have.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden