Suche Wohnung ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich wohne schon in Böblingen in einer Wg und gerade suche ich eine neue ruhige Wohnung. Ich arbeite als ingenieur bei Akka Technologies und rauche nicht. Ich habe auch kein Haustier. Seitdem ich in Flugfeld arbeite, möchte ich in der Nähe leben, trotzdem kann ich gerne auch in einer anderen Stadt wohnen, wenn die offfentliche Verkehrsmittel gut mit Böblingen Bahnhof verbunden sind.

Ich möchte so bald wie möglich umziehen.
Zusätzlich werde ich mich tatsächlich um das Haus kümmern, so wie es mir gehörte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden