Endlich zuhause ankommen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber zukünftiger Vermieter

Ich wohne bereits viel zu lange in einer Übergangslösung und sehne mich endlich nach einem richtigen Zuhause. Jetzt hoffe ich auf einen Vermieter mit Herz, der mir die Chance gibt ihm zu zeigen, was für eine gute Mieterin ich bin.

Kurz zu mir: Mein Name ist Ann-Kathrin Schimpf. Ich bin 31, NR, habe gerade meinen Bundesfreiwilligendienst am Uniklinikum in Tübingen (in der Forschung, worauf ich ehrlich gesagt ein wenig stolz bin, da es für mich das Interessanteste überhaupt ist...;)) beendet und mache jetzt dort auch ein bezahltes Praktikum. Leider sind die Stellen in der Forschung hauptsächlich projektbezogen und somit endet der Vertrag fürs erste Ende Oktober, jedoch ist eine Verlängerung nicht ausgeschlossen. Aus privaten Gründen möchte ich jedoch im Raum S/BB bleiben.
Die Mietkosten (bis ca. 450€ kalt) kann ich trotz meines aktuell geringen Einkommens problemlos garantieren, da sie von anderer Stelle übernommen werden.

Nebenbei hole ich - um meinen Traum vom Psychologiestudium wahr zu machen - mein Abitur nach. In meiner Freizeit lesen bzw. lerne ich dadurch recht viel und treffe mich gelegentlich mit Freunden, bin also eher eine ruhige Mieterin.

Falls Sie sich vorstellen könnten mein Vermieter mit Herz zu werden, würde ich mich über eine kurze Nachricht oder einen Besichtigungstermin zum näheren Kennenlernen sehr freuen.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne unter 0 ----/------- zur Verfügung.

Freundliche Grüße,
Ann-Kathrin Schimpf




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden