Zum Hauptinhalt springen

Ruhiges Paar sucht tierlieben Vermieter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, das sind Urs(23), Sara(20) und Kater Ragi(2), sind auf der Suche nach einer bezahlbaren 2-3 Zimmer Wohnung ab spätestens 01.10. in Böblingen, Sindelfingen oder Maichingen, in der unser Kater auch willkommen ist.

Sara ist duale Studentin (Steuern) an der Dhbw Stuttgart mit Praxisphasen in Sindelfingen. Sie erhält eine monatliche Ausbildungsvergütung und zusätzlich Kindergeld von ihren Eltern.

Urs studiert Physik an der Uni Tübingen. Da er im Studium noch kein Gehalt bezieht, wird die Miete durch seine Eltern übernommen und ist somit auch gesichert.

Von uns beiden kann eine Elternbürgschaft vorgelegt werden.

Ragi ist eine norwegische Waldkatze, stubenrein und ein sehr liebes und verschmustes Tier. Probleme mit den Nachbarn gab es noch nie, im Gegenteil- unsere Nachbarn lieben ihn.

Wir sind auf der Suche nach einer Wohnung, da wir aktuell noch bei Urs und seinen Eltern leben und aber gerne endlich in eine eigene Wohnung ziehen möchten, unter anderem um Näher an unseren Studien- bzw Arbeitsorten zu sein. Ein gutes Verhältnis zu Nachbarn und Vermieter ist uns sehr wichtig und wir hoffen, auf diesem Wege etwas zu finden.

Liebe Grüße,
Urs, Sara und Ragi




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden