Zum Hauptinhalt springen

Ruhige Studentinnen suchen 3-4 Zimmer Wohnung für 3er WG im Raum Stuttgart ab September :)

 

Lisa K. (, 20) sucht Wohnung in Böblingen/Sindelfingen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Chinesisch Chinesisch, Englisch Englisch

Gesuch online: 24.06.2020

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2020
Zimmeranzahl: 3-4
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, Mai (19), Yanqi (22) und Lisa (20), sind drei junge Studentinnen der Hochschule der Medien in Stuttgart Vaihingen. Lisa und Mai studieren momentan Audiovisuelle Medien im zweiten Semester, Yanqi studiert Informationsdesign im ersten Semester. Wir sind schon länger befreundet und suchen zusammen eine Wohnung im Raum Stuttgart.
Für uns kämen somit auch unter anderem Ludwigsburg, Böblingen, Sindelfingen, Fellbach oder Esslingen in Frage.
Allerdings ist uns eine gute Anbindung zum öpnv sehr wichtig, da wir kein Auto haben.

Wir suchen eine Wohnung mit drei (mehr oder weniger) gleich großen Schlafzimmern und ggf. einem Wohn/Esszimmer.
Ideal für uns wäre eine Monatsmiete von etwa 300 - 350€ (warm) pro Person.

Wir sind Nichtraucher, ruhig, sehr umgänglich und zuverlässige Mieter.

Die Miete werden wir mit unserem Kindergeld, BAföG und Nebenjobs finanzieren, allerdings können unsere Eltern auch gerne Bürgschaften für uns unterzeichnen.

Wir planen im September, passend zum Ende des Sommersemesters, einzuziehen.
Da wir zurzeit unter der Woche online Vorlesungen haben, wären Besichtigungen am Wochenende für uns am Besten.

Wir hoffen wir haben Ihr Interesse geweckt und hören bald von Ihnen!




Kontakt

1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden