wg-geeignete 2-Zimmer Wohnung zentral in Poppelsdorf in frisch saniertem Altbau

Anzeigennummer: 6355643

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


Dielen, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegten, vor ca 3 Jahren saniertem, schönen Altbau in der Sebastianstr. ca 200m vom Poppelsdorfer Platz entfernt.
Es gibt 2 bewohnbare Zimmer, eines hat 21qm und das andere 11qm, neben Küche und Bad gibt es noch einen Eingangsbereich.
Außerdem einen Kellerraum und einen Hinterhof mit genügend Platz zum Abstellen von Rädern.
Als Einzugstermin habe ich den 3. Oktober angegeben, weil ich die Wohnung noch streichen muss.
Die Wohnung liegt zugegebenermaßen im etwas teureren Bereich, was an der vor 2 Jahre erfolgten Sanierung liegt. Dafür ist das gesamte Haus aber auch in ausgezeichnetem Zustand.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!