WG Partner zur Neugründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gerne möchte ich auf diesem Wege einen WG-Partner/in finden. Ich bin 51 Jahre jung und möchte mit einem oder auch mehr sympathischen Menschen zusammen wohnen. Bereits seit einer Weile suche ich eine tolle geeignete Wohnung, die darüberhinaus meiner starken Allergieneigung entgegenkommt. Meine Hobbys sind Wandern, Radfahren, Malen und Schreiben. Ich spiele gerne Karten, beschäftige mich viel mit meinen Enkelkindern und freue mich über Anregungen in der Küche. Gemeinsame Abende sind ebenso willkommen wie die Ruhe die jeder für sich braucht, um zu entspannen. Gerne kann ein Kind mit einziehen, du kannst ein Wochenendfahrer sein oder, oder, oder........Du solltest ein eigenes Einkommen haben und ca. 500 Euro im Monat für das Wohnen einplanen können. Mit einem Raucher möchte ich meine Wohnung lieber nicht teilen.
Die Lage kann die Grenzen Bonns gerne sprengen, z.B. St.Augustin, Königswinter, Hennef, je nach Lage und Anbindung.
Nun bin ich sehr gespannt und freue mich über reichlich, aber auf jeden Fall ernst gemeinten Anfragen.
Vielleicht bis bald




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden