Wohnung für Azubine und zwei Wohnungskatzen in/um Bonn gesucht! Ab sofort.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

nach zwei Jahren möchte ich ins schöne Bonn zurückkehren und suche dementsprechend für mich und meine zwei pflegeleichten, gut erzogenen Wohnungskatzen eine helle, ruhige Wohnung, die gerne auch etwas weiter außerhalb gelegen sein darf. Ich brauche zwei Zimmer, eine eigene Küche und ein eigenes Bad. Idealerweise sollte ein Waschmaschinenanschluss und ein PKW-Stellplatz bzw. Parkmöglichkeiten vorhanden sein. Darüber hinaus würde ich mich sehr über eine Badewanne und einen Balkon freuen. Ich möchte gerne meinen eigenen Hausrat mitbringen, sodass ich eine unmöblierte Wohnung bevorzuge. Einer Einbauküche stehe ich allerdings offen gegenüber.

Ich bin 27 Jahre alt und absolviere eine kaufmännische Ausbildung. Die letzten Jahre habe ich sehr zentral gelebt. Daraus ist mittlerweile der Wunsch nach einer ruhigeren und gerne naturnahen Umgebung entstanden. Auf Wunsch kann ich selbstverständlich eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft sowie eine Bürgschaft vorlegen. In meinen vergangenen Mietverhältnissen habe ich mich als stets zuverlässig, ordentlich und rücksichtsvoll erwiesen. Ich freue mich über Ihre Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden