Ärztin sucht schöne helle Wohnung in zentraler Lager


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Lea, ich bin 27 Jahre alt und seit Ende des Jahres mit meinem Studium der Humanmedizin fertig. Ab Mai werde ich meine erst Stelle als Assistenzärztin antreten und für diesen neuen Lebensabschnitt suche ich nun eine gemütliche Wohnung.
Da ich die letzten 8 Jahre in der Bonner Altstadt gelebt habe, möchte ich mich nicht all zu sehr von meinem gewohnten Umfeld entfernen ;-) Ein Balkon, Terasse oder Gartenmitbenutzung wären ideal, damit ich nach Feierabend noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen kann.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden