Zwei Studentinnen suchen WG-taugliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Wir sind auf der Suche nach einer 2- bis 3-Zimmer Wohnung, vorzugsweise in Endenich oder Poppelsdorf, gerne aber auch in Richtung Kessenich, Castell oder Duisdorf bzw. der West-, Nord- oder Südstadt, sowie Bonn-Zentrum.
Wir, das sind Silvana (18) und Ann-Christin (21). Wir sind zwei Lebensmittelchemie-Studentinnen im zweiten Semester, weshalb wir hauptsächlich zwischen Campus Endenich und Poppelsdorf pendeln. Zurzeit wohnen wir beide in getrennten Wohnungen in Bonn, verbringen aber viel Zeit gemeinsam und würden somit gerne eine WG gründen.
In der Wohnung sollte eine Einbauküche enthalten sein und auch eine naheliegende Parkmöglichkeit wäre wünschenswert. Wichtig wären mindestens zwei abgeschlossene Zimmer, wovon keins als Durchgangsraum fungieren sollte. Falls sich eine größere Wohnung mit drei oder mehr Zimmern anbieten sollte, würden wir gegebenenfalls noch einen dritten Mitbewohner hinzunehmen.
Wir sind beide Nichtraucher und würden auch generell die Wohnung pfleglich ohne große Partys behandeln. Die Kosten sollten 850 € warm/Monat nicht überschreiten. Finanziell werden wir beide von unseren berufstätigen Eltern unterstützt und verdienen uns zusätzlich durch Nebenjobs neben der Uni unser eigenes Geld.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden