Studentin mit 19 M alten Tochter sucht schöne, helle Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche (langfristig) eine schöne helle Wohnung (gerne Altbau) für meine kleine Tochter (19 Monate) und mich (33) in der Südstadt, Kessenich/Dottendorf, Bonn-Zentrum oder Beuel (aber auch sonstige Stadtteile gucken wir uns gerne an) .
Gerne mit Balkon/ Garten.
Ich bin noch Studentin kurz vor dem Abschluss und in Elternzeit.
3 Zimmer wären ein Traum in einer netten, kinderfreundlichen (!) Umgebung.
Bezahlbar wären momentan 700,- (alles in allem).
Wir sind Schufa (jetzt beantragen) -Eintrags-frei, haben weder Mietrückstände noch sonstige Schulden. Außerdem besteht die Möglichkeit einer Mietbürgschaft durch meinen Vater (Oberstudienrat).
Wir sind nette, achtsame und entspannte Menschen und lieben das Leben in Bonn.
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und beantworten gerne alle nicht anonymen (!) Anrufe!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden