Alleinerziehenden WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich bin mit meiner kleinen 1,5 jährigen Tochter auf der Suche nach einer wg Gemeinschaft. Ich wohne ohne Familie in Bonn und bin tatsächlich auf Hilfe angewiesen. Es wäre toll, wenn man sich die gegenseitige Kinderbetreuung teilen könnte! Ich arbeite im Schichtdienst an der uniklinik, habe da im September meine absolute Traumausbildung gestartet. Dann hat sich mein Freund von mir getrennt und ich bin aufgeschmissen. Ich wohne aus Not bzgl der Organisation noch mit ihm unter einem Dach und das ist absolut keine Dauerlösung. Und ich finde, dass eine solche WG eine superschöne Lösung für alle Beteiligten wäre!
Ich würde mich so freuen, wenn sich jemand finden würde mit dem man eine solche WG starten könnte. Wir sind durch die Kita in die Nähe von Kessenich gebunden, aber ansonsten recht flexibel :)
Was die Miete und die Wohnung angeht müssten man sich dann natürlich nochmal auseinandersetzen.
Wenn Interesse besteht, würde ich mich freuen, wenn wir uns kennenlernen könnten, denn eine Harmonie untereinander ist natürlich total wichtig!
Ich würde mich freuen von euch zu hören!
Alina und Lilly




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden