Untermieter für Zweizimmer-Wohnung gesucht!

Anzeigennummer: 9304546

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Dusche


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Dachboden

Wohnung

Da ich im Sommer im Ausland arbeite, suche ich eine verlässliche Person, die im dieser Zeit meine Wohnung zwischenmieten möchte. Meine Stelle im Ausland fängt am 24.04.2023 an und endet am 31.10.2023.

Meine Wohnung besteht aus zwei Räumen, einem Bad und einer Küche. Das Bad ist ziemlich klein, aber es reicht. Auch die Küche ist nicht sonderlich groß, aber ich mag sie so wie sie ist. Leider habe ich keinen Esstisch in meiner Wohnung. Mein Wohnzimmer und mein Schlafzimmer sind geräumig und gemütlich. Siehe Bilder für einen ersten Eindruck 😊

Alle meine Möbel blieben natürlich in der Zeit in der Wohnung und auch ein paar von den Kuchenutensilien würde ich in der Wohnung lassen. Ansonsten habt ihr einen Kleiderschrank, ein 1,40m-Bett, eine Kommode, ein Sofa, ein Schreibtisch, zwei Hocker, einen Fernsehschrank, ein Couchtisch, ein Leiterregal und eine Ablage im Badezimmer.

Vielleicht magst du auch meine Pflanzen in meiner Abwesenheit pflegen 😉

Alle anderen Privatsachen würde ich natürlich aus der Wohnung räumen. Auf ein paar Sachen können wir uns aber bestimmt einigen, falls ihr sie nicht habt. 😊

Das Haus und die Wohnung gehört der Nibelungen GmbH, der wir zusammen dann einen Untermietvertrag vorliegen müssen! Diesen habe ich schon vorbereitet und wir müssten ihn nur noch ausfülen!

Bitte kommt auf mich zu, wenn ihr Fragen habt!

PS: leider gibt es keine Waschmaschine und keinen Anschluss dafür. Ich wasche immer bei meinen Eltern.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!