Suche kleine Wohnung oder WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
ich suche eine kleine Wohnung bis 60m² oder ein gemütliches WG Zimmer ab 20m² in Braunschweig.
Ich bin eine
junge,sportliche,spontane,freundliche,Frau mit festem Job (-Bankkauffrau).Komme aus dem Weserbergland und habe nun die Möglichkeit im schönen Braunschweig zu arbeiten und brauche dem nach ein neues Dach über dem Kopf:) spätestens ab 1.1.10
Bevorzugte Wohngebiete sind Innenstadt,Nördlich und Östliches Ringgebiet...(Aber Bitte auch alle anderen Möglichkeiten anbieten)
Einziehen könnte ich ab Dezember spätestens im Januar.
Durch meine Ausbildung hatte ich das Glück die Stadt in den letzten 2 Jahren kennen zulernen und zu "erkunden", da sie mir sehr gut gefällt , habe ich beschlossen nun auch in Braunschweig leben zu wollen.Wenn Sie mir eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer anbieten möchten , melden sie sich doch Bitte bei mir.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden