Lehrerin sucht gepflegte Wohnung (60-80m²) mit Balkon in Zentrumsnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zum 1.3.20 oder später eine gepflegte Wohnung mit mindestens 2 Zimmern und Balkon in zentraler Lage. Die Wohnung sollte über ein Tageslichtbad (möglichst mit Badewanne) verfügen. Weiterhin sollte die Küche Platz genug für einen kleinen Esstisch mit Stühlen bieten.
Die maximale Kaltmiete sollte 700 Euro nicht übersteigen bzw. warm inklusive Heizkosten maximal um die 900 Euro liegen. Optimal wäre eine Wohnung in östlicher, nördlicher oder westlicher Ringlage sowie im Bereich Viewegs-Garten, Innenstadt und Magniviertel. Wohnungen direkt am Ring und im Erdgeschoss sind unerwünscht.

Zu meiner Person: Ich arbeite seit 4 Jahren als verbeamtete Lehrkraft in Gifhorn an (Nettogehalt 2800 Euro). Braunschweig bildet seit mehreren Jahren meinen Lebensmittelpunkt. Derzeit bewohne ich eine kostengünstige Wohnung mit einer ebenfalls berufstätigen Mitbewohnerin im östlichen Ringgebiet, jedoch ohne Balkon. Meine derzeitige Mitbewohnerin zieht aus und ich suche nun eine 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon oder eine WG-geeignete Wohnung mit 3-4 Zimmern, ebenfalls mit Balkon.

Ich freue mich auf Ihre Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden