Gesundheits- und Krankenpflegerin sucht Wohnung im nördlichen Ringgebiet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nachdem ich nun 3 Jahre in einer WG wohne, möchte ich meine Wohnsituation verändern und meine eigenen 4 Wände ganz für mich allein beziehen.
Die Lage meiner momentanen Wohnung gefällt mir allerdings ganz gut und deshalb suche ich eine Wohnung im nördlichen Ringgebiet, der Nordstadt oder im östlichen Ringgebiet. Ganz wichtiges Kriterium ist hierbei, dass ich aus beruflichen Gründen mit dem Auto unterwegs bin und deshalb entweder einen eigenen Parkplatz oder aber eine ausreichend vorhandene Anzahl an öffentlichen Parkplätzen in Wohnungsnähe habe.
Ansonsten hätte ich gerne eine Küche, die groß genug ist, um darin auch mehr als nur Nudeln mit Soße zu kochen und die vor allem NICHT mit dem Schlafraum in Verbindung steht.
Ich suche hauptsächlich nach einer 2-Zimmer-Wohnung. Eine gut geschnittene 1-Zimmer-Wohnung oder eine mit 3-Zimmern, die trotzdem mit meinem Budget kompatibel wäre, wären allerdings auch in Ordnung.
Ein Tageslichtbad wäre schön, wenn der Rest der Wohnung aber passt, kann ich darauf auch verzichten.
Umzug theoretisch ab jetzt möglich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden