Schöne 1-2,5 Zimmerwohnung mit guter Anbindung zum Bahnhof / Innenstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

berufsbedingt wohne ich mittlerweile seit 2 1/2 Jahren in Braunschweig und suche nun nach einer Wohnung, in welcher es man sich langfristig gemütlich einrichten kann. Dabei bevorzuge ich höhere Etagen- oder insbesondere Dachgeschosswohnungen. Die Wohnung sollte zwischen 30 - 50 m² groß sein, 1 - 2,5 Zimmer haben und wenn möglich ein Bad mit Tageslicht. Eine Badewanne wäre ebenfalls top. Küche wäre kein Muss.

Wichtig ist eine gute Anbindung mit dem ÖPNV zum Bahnhof und zur Innenstadt, deshalb würde ich das alles innerhalb des Rings bevorzugen, östliches Ringgebiet, ... . Bin aber generell offen für Angebote und würde dann im Einzelfall die Verbindungen prüfen.

Ich selbst bin 29, ledig, und habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei Volkswagen in Wolfsburg. Da mir kurzfristig ein neues Projekt zugeteilt wurde, werde ich mindestens noch bis 2021 in Braunschweig sein und suche aus diesem Grund eine gemütliche Wohnung für längere Zeit.

Bezüglich des Einzugstermins wäre ich flexibel.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Bei Fragen können Sie sich gerne melden.
Beste Grüße
Andreas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden