Auf der Suche nach einem friedlichen und kreativen Zuhause in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein helles Zimmer in der Nähe des Zentrums von Braunschweig.
Ich werde zum ersten Mal in Deutschland leben und möchte ein Zuhause mit Gleichgesinnten teilen.

Ich bin sehr kreativ und warmherzig und genieße es, mit anderen zu leben, so dass wir uns gegenseitig inspirieren und am Reichtum des Lebens teilhaben können. Ich genieße wirklich kochen und bin sehr inspiriert, um gesund zu sein, aber nicht auf eine dogmatische Weise! Ich habe einige fortgeschrittene Technologien, um Wasser zu verbessern, und es ist mir wichtig, dass ich es in der Küche aufstellen kann. Es braucht nicht viel Platz und ich liebe es, die Vorteile mit anderen zu teilen.

Ich bin sehr unabhängig und genieße eine Balance von Geselligkeit und Zeit allein. Ich schätze wirklich eine saubere und schöne Räume.

Im Idealfall teile ich die Wohnung mit ein oder zwei anderen, aber ich bin auch offen für den Austausch mit mehr der richtigen Leute. Ich hoffe, ein Zuhause mit Leuten zu finden, die sich wie eine auserwählte Familie fühlen.
Einige meiner Leidenschaften und Interessen sind Tanz, Kunst, viele Formen der Naturmedizin und ganzheitliche Behandlungen, Musik und Zeit in der Natur.

Ich lerne Deutsch, aber ich fange gerade an, vielleicht können wir uns mit unseren Sprachen gegenseitig helfen !!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden