Tausche schöne 2 Zi-Whg mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine wirklich gemütliche und schöne 2Zi- Whg im Bültenweg möchte ich gern tauschen gegen eine mindestens genauso gemütliche 2 oder 3- Zi. Wohnung mit Balkon/Terasse.
Weshalb? Ich wünsche mir mehr Platz und einen Blick ins Grüne.

Angaben zur jetzigen Wohnung: 2 Zi. plus Abstellraum und trockenem Kellerraum, 39qm, mit Balkon, offene Wohnküche (Bestandteil), Tageslichtbad (Dusche). Warmmiete (1Pers) : 550€

Bei Interesse sende ich gern mehr Bilder.
Bei Fragen gern auch eine Nachricht über die angegebene Nummer hinterlassen und ich melde mich.
Dieses Inserat soll bitte nicht als reines Angebot verstanden werden. Nur im 1:1 Tausch.
Gerne nehme ich Angebote einer Wohnung auch gerne ohne Tausch an!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden