Studentin sucht 1,5 - 2 Zimmer Wohnung in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und suche eine Wohnung in Braunschweig und näherer Umgebung bis Ende Januar 2019. Meine jetzige Wohnung muss ich bis dahin verlassen, da der Eigentümer von seinem Auslandssemester wiederkommt und die Wohnung selber braucht. Seit Oktober diesen Jahres studiere ich an der Ostfalia Hochschule in Salzgitter, fühle mich in Braunschweig aber sehr wohl und möchte hier gerne sesshaft werden.
Ich bin sehr verantwortungsvoll, was meinen kleinen Haushalt angeht.
Mein Vater wird mich finanziell unterstützen und kann eine gute Bonität nachweisen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden