junges Paar sucht Whg in BS


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Lukas (24, Schilder- und Lichtreklamehersteller, unbefristetes Arbeitsverhältnis) und Hanna (21, Studentin, Finanzierung durch Eltern, Bürgschaft demnach vorhanden) und suchen zusammen mit unserem Zwerghamster Alfred ein neues Zuhause in Braunschweig.

Wir wohnen seit über zwei Jahren in einer Wohnung im westlichen Ringgebiet und lieben sie sehr- jedoch möchten wir weniger Geld für unsere Miete ausgeben und möchten daher umziehen.

Wichtig wäre uns, dass die Wohnung einen Balkon und eine Einbauküche besitzt. Außerdem wollen wir nicht mehr als 500 Euro warm inkl. Heizkosten bezahlen, denn sonst würde sich der Umzug aus unserer aktuellen schönen Wohnung nicht lohnen.
Die Größe ist eher sekundär- mehr als ein Zimmer wäre jedoch wünschenswert, in Ordnung wäre zum Beispiel auch ein Zimmer plus eine Wohnküche; zwei Zimmer wären jedoch passender. Tolle Extras wären eine eher ruhigere Lage und eine Dusche statt einer Badewanne in einem Tageslichtbad. Wenn wir schon bei der Lage sind- leider sind wir örtlich aktuell noch eingeschränkt. Wir suchen bevorzugt in den Stadtteilen westliches Ringgebiet und Innenstadt. Nordstadt, Siegfriedviertel, Ölper, Östliches Ringgebiet könnte je nach Lage jedoch auch interessant sein.

Wir würden uns über passende Angebote freuen. Wir könnten uns auch einen Wohnungstausch vorstellen, hierfür haben wir eine eigene Anzeige veröffentlicht, dort sind die Daten unserer aktuellen Wohnung veröffentlicht.

Bis dahin, beste Grüße
Lukas, Hanna und der kleine Alfred :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden