Auf der Suche nach Wohnung für WG-Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Robert, 19 Jahre alt, aus Braunschweig. Ich fange dieses Wintersemester mit meinem Architekturstudium an der Tu an und bin auf der Suche nach einer Wohnung, um eine WG zu gründen. Ich bin ein offener Mensch, der sich gut mit Leuten aller Art versteht und in seiner Freizeit gerne Musik und Sport macht. Passend zu meinem Studiengang bin ich jemand, dem Gestaltung und Design wichtig sind, ich werde mir also größte Mühe geben die Wohnung in der ich lebe so optimal wie möglich zu nutzen und einzurichten. Ich bin handwerklich recht gut bewandert und selbstständig. Nebenbei arbeite ich im Restaurant LaVigna hier in Braunschweig, werde aber zusätzlich von meinem Eltern unterstützt, die, falls nötig, auch für mich bürgen könnten.
Ich würde mich freuen die Möglichkeit zu bekommen mich mal genauer vorzustellen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden