Wohnung oder WG-Zimmer ab Februar/März in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bin recht umgänglich und auch ziemlich ruhig und suche eine Wohnung mit 2 oder 3 Zimmern, bzw. ein wg-zimmer in Braunschweig. Von der Lage bin ich recht offen, solange zum Bahnhof eine recht gute Verbindung ohne umsteigen vorhanden ist, weil es gut sein kann, dass ich bei der Arbeit in ein externes Projekt komme, wo ich nur am Wochenende Zuhause bin. Ansonsten ist für mich nur wichtig, dass die Wohnung ein Tageslichbad hat. Ich freue mich auf Angebote ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden