Suche 2- bis 3-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich bin auf der Suche nach einer unmöblierten 2- bis 3-Zimmerwohnung im Östlichen oder Westlichen Ringgebiet in Braunschweig.
Kurz zu mir: ich bin 34 Jahre alt, ledig, habe weder Haustiere noch Kinder, und bin freiberuflich als Übersetzerin tätig. Erfahrungsgemäß schreckt der berufliche Status "Selbständig" viele Vermieter ab, aber ich kann versichern, dass ich genug verdiene, um die Miete jeden Monat pünktlich zahlen zu können. Zudem singe ich im Extrachor des Staatstheaters und spiele Basketball, was bedeutet, dass ich besonders abends viel unterwegs bin.
Kurz zu dem, was ich suche: wie bereits erwähnt, sollte die Wohnung komplett unmöbliert sein. Wenn eine vernünftige Küche für einen vernünftigen Abschlag angeboten würde, wäre das natürlich willkommen. Schön wäre es natürlich auch, wenn ein eigenes Abteil im Keller und/oder ein Dachboden zur Verfügung stünde. Besonders schön wäre zudem ein Balkon.
Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden