Suche eine 1-2 -Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Da ich zur Zeit in einer recht lauten und vielbefahrenen Straße und auch einem eher lauten Haus wohne, bin ich auf der Suche nach einer ruhigen, gemütlichen 1-2-Zimmer- Wohnung in einer netten Hausgemeinschaft. Kinder oder Instrumente sind normalerweise kein Problem, nur ständige Partys oder sehr laute Fernseher. Ein Balkon wäre schön, ist aber keine Voraussetzung, ebenso wie eine Einbauküche.
Ich bin 50 Jahre alt und aus gesundheitlichen Gründen EU-Rentnerin. Ich lebe allein, rauche nicht und habe keine Haustiere.

Viele Grüße,
C. Oebels




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden