Schöne Helle Altbauwohnung im Östlichen Ringgebiet, ab sofort zuvermieten! Uni Nähe, Straßenbahn Nähe +nur 8Min. bis in die Innenstadt Helle 3 Zi.-Whg ca. 78m2, Wannenbad,Küche,Wohnung ist mit alten Dielen ausgestattet! Auch als WG möglich!

Anzeigennummer: 8068140

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, V: 233kW h/(m²a), Gas, Baujahr 1897


WG geeignet


Altbau


3. OG


Badewanne


Kabel


Dielen, PVC, Fliesen


Zentralheizung


Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Es gibt einen Trockenboden im
Dachgeschoss,
Treppenhaus Reinigung wird von einer Firma gemacht!
TV kommt über Kabel oder Glasfaseranschluss liegt im Haus (wurde im Frühjahr 05.2022 ans Glasfaser Netz angeschlossen),
Warmwasser Versorgung kommt über einen Elektronischen Durchlauferhitzer!
In der Wohnung sind Bodenbeläge verlegt worden!
(Laminat und PVC in Küche und Flur vorhanden!)
Im Innenhof gib es einen kleinen Garten, und
daneben befindet eine Sitzecke die Gemeinschaftlich genutzt werden kann.
Fahrradständer Mitbenutzung im Hof begrenzt vorhanden, die Bewohner im Haus sind überwiegend junge Leute!
‼️! Was die Haustier Haltung betrifft, da ist es so das wir keine Hundehaltung mehr erlauben und das ist für uns eine wichtige Regelung für den kommenden Miet-Interessenten!
Das habe ich jetzt nochmal hinzugefügt, da wir auch schon gefragt wurden ob die Hundehaltung erlaubt wäre!
Aber da es immer wieder Probleme mit anderen Mietern gab, wollen dem hiermit entgegen treten!
Bitte beachten!!!
Zu den Nebenkosten ist zu sagen das Wassergeld pro Person a16€ sind in den angegebenen Nebenkosten für 3 Pers. Gerechnet worden vom letzten Vormieter Übernommen als Verbrauch der Wohnung!
Zum Renovieren der Wohnung ist Zusagen das der Mieter selbst streichen oder je nach Geschmack, Tapezieren müsste, die Wände können auch einfach nur gestrichen werden, aber da nicht jeder den gleichen Geschmack hat und wir die Wände in der Vergangenheit Weiss gestrichen hatten und dann doch Überstrichen wurden. Darum kann der zukünftige Mieter oder Mieterin die Wände selbst Gestalten!
Wer interessiert ist kann sich gerne melden, dann schauen wir zu wann es passt für eine Besichtigung!
Es wird eine Schufa (jetzt beantragen) Auskunft verlangt,
die Kaution für die Wohnung beträgt 3 Kaltmieten, die wir bei der Unterschrift des Mietvertrags in Bar verlangen!
Das ist leider so notwendig, da es schon Probleme gab und wir dem nachlaufen mussten was nicht sein sollte und dabei wird die Kaution für die Wohnung bei einer Bank auf ein Mietkautions Konto eingezahlt wo es bis zum Auszug angelegt bleibt!
Zur Haustierhaltung ist Zusagen das keine Hunde erlaubt sind❗
Zur Katzenhaltung ist zu sagen das es Möglichkeiten gibt, das die Türen in der Wohnung nicht beschädigt werden und besonders die alten Zimmertüren werden es danken!
Ansonsten kein Problem was die Tierhaltung betrifft!
Vereinbaren Sie einen Termin zur Besichtigung der Wohnung und dann treffen wir uns im Haus!
Zu den Nebenkosten ist noch zu sagen das wir inzwischen einen neuen Abschlag für die Heizung haben, aber leider haben wir immer noch keine neuen Zahlen für die Betriebskosten wie: ( Treppenhaus-Beleuchtung, Heizung, Treppenhaus Reinigung, ect.)!
Das bitte beachten und mehr Informationen dazu können wir Ihnen gerne mitteilen, wenn eine Besichtigung stattfindet!

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!