Zum Hauptinhalt springen

2 – Zimmerwohnung für 655 Euro in Neu-Schwachhausen ab dem 01.09.2019 kurzfristig abzugeben




Angaben zum Objekt



Hallo, liebe Leute,

da mein Mann und ich kurzfristig nach München gehen, suchen wir zum 01.09.2019 einen Nachmieter für unsere 56 m² große sehr ruhige 2 Zimmerwohnung in Neu-Schwachhausen. Der Mietpreis beträgt 655 Euro kalt, Nebenkosten lagen für uns bei 60 Euro.
Die Wohnung befindet sich im fünften Stock eines sehr gepflegten eigentümergeführten Wohnhauses und hat einen weiten Blick über die Dächer Bremens. Alle Nachbarn (link, rechts und oben) sind ruhige Leute, mit denen man über alles reden kann.
Zur Wohnung zählen ein helles und geräumiges Wohnzimmer mit großen Fenstern, ein gemütliches und im Sommer angenehm kühles Schlafzimmer, eine Küche, sowie ein Badezimmer mit separatem WC.
2014 wurden die kompletten Fenster in der Wohnung erneuert, dadurch ist die Wohnung gut isoliert und man spart Heizkosten, wir hatten in diesem Jahr eine Rückzahlung von unserem Anbieter.
2018 haben wir die Bodenbeläge im Schlafzimmer und im Flur erneuert. Im Schlafzimmer liegt ein geschmackvoller Laminatboden, im Flur ein grauer Teppich.
Der Parkettboden im Wohnzimmer ist ebenfalls gut erhalten und warm und pflegeleicht. Die Küche ist mit PVC ausgelegt.
Zum Flur gehört ein Einbauschrank mit viel Stauraum und an die Küche schließt sich ein kleiner Raum an, den man zum Beispiel als Vorratskammer oder Essbereich nutzen kann. Es gehören ein trockener Keller und ein sonniger Balkon zur Wohnung. Zudem gibt es eine sehr gepflegte Waschküche mit Waschmaschinen und Trocknern.
Es gibt gute Parkmöglichkeiten und auch Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe (ein Bioladen, ein Discounter und ein Supermarkt). Mit der Linie 6 oder der Linie 4, die sich in direkter Nähe zur Wohnung befinden, ist man in 8 Minuten am Hauptbahnhof und mit dem Rad schnell am Unisee oder im Blockland.
Mein Mann und ich haben uns hier immer sehr wohlgefühlt und geben die Wohnung nur deswegen ab, weil wir wie erwähnt nach München ziehen.
Jetzt freuen wir uns über eure Anfragen per Telefon unter 01783 – 75 06 70 oder Mail an
Bis dahin, viele Grüße
Maria und Jaco


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden