Zwischenmiete im schönen Achim ab 01.04.2022

Anzeigennummer: 4168624

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


EG


möbliert


Eigene Küche


Dusche, Gäste WC


Satellit


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Hallo Ihr, ich bin fast den ganzen April / Mai nicht in Achim und möchte gerne meine 3 Zimmer / Küche / Bad mit schöner Terrasse gerne zur Zwischenmiete einer Person für die komplette Zeit zur Verfügung stellen. Ich fühle mich hier sehr wohl, die Umgebung ist toll. 8 min. bis zum HBF. Eine sehr beliebte Wohnung und Umgebung...schlagt zu!
Sehr wichtig ist mir 1 saubere & ordentliche Person.
Der Preis gilt für eine Person, jede weitere Person 100 € zusätzlich.
Eine Verlängerung ist denkbar und verhandelbar.
Meldet Euch einfach per Mail, ich melde mich bald zurück!
Viele Grüße
René

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!