Mitbewohner für 4er- WG am Dobben gesucht

Anzeigennummer: 7197220

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


1. OG


2 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Hey, ihr leckeren Wohnungssuchenden.
Wir zwei, Imke und Anne (22 und 20) haben den Plan umzuziehen. Jetzt hat uns das Glück geküsst und wir haben endlich eine super nice Wohnung in Aussicht: eine wunderschöne Wohnung am Dobben mit großen Zimmern, hohen Fenstern und einer super Lage. Supermärkte und Haltestellen, sowie Spätis und Kneipen sind nur einen Katzensprung entfernt. Dort können wir nun ab dem 01.09. (Datum noch ein wenig flexibel) einziehen!
Eines fehlt aber noch. Wir sind noch auf der Suche nach zwei netten Mitbewohnern (im Idealfall männlich), die Lust auf ein entspanntes und geselliges Zusammenleben haben.
Wir sind zwei witzige Chaoten, die Lust auf Spielabende mit Bier oder Wein oder beidem haben, auch ein bisschen kochen können und eventuell auch mal den ein oder anderen schlechten Witz reißen. Schreibt uns gerne ein paar Sätze über euch und dann kann man sich ja mal auf ein Bierchen treffen und schauen, ob das passt!
Zu der Wohnung: Es sind vier Zimmer, die ein wenig ungleiche Größen haben, sich aber gut aufteilen lassen, eine gemütliche Küche, Flur und Bad. Alle haben hohe Decken, schöne Altbaufenster und Charme. Keine Sorge, auf den Bildern sieht es ein wenig unordentlich aus, so wird es beim Einzug (hoffentlich) nicht sein!
Wir haben auf jeden Fall Lust, ein richtig nettes Zuhause aus der Wohnung zu zaubern und auch ein wenig Arbeit reinzustecken. Im besten Fall habt ihr da auch Bock drauf und wenn ihr richtig verrückt drauf seid, habt ihr sogar handwerkliche Fähigkeiten! :D

Wir freuen uns auf Euch! :))

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!