Suche 2-3 Zimmer Wohnung für zwei zukünftige Studentinnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !
Wir sind zwei peruanische Freundinnen, die zusammen in eine WG ziehen wollen. Die Wohnung, die wir suchen, sollte 2 - 3 Zimmer haben und die maximale Warmmiete nicht höher als 700€ pro Monat betragen. Die beiden Zimmer sollten möglichst gleich groß und Küche und Bad vom Flur aus erreichbar sein.

In Sachen Stadtteile würden wir Neustadt, Mitte, Findorff, Walle, Schwachhausen und das Viertel preferieren. Die Wohnung sollte ab dem 01.11.2018 oder 01.12.18 verfügbar sein.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, können Sie uns gerne per Mail oder Whatsapp kontaktieren.

Wir freue uns über passende Angebote

Liebe Grüße!
Veronica und Elena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden