Daimler-Mitarbeiterin sucht für Projektzeitraum (09-12/2018) 1-3Zi-Wohnung in Bremen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer möblierten 1-3 Zimmer Wohnung ab dem 01.09.2018 in Bremen. Da ich für ein aktuell bis zum 31.12.2018 veranschlagtes Projekt der Daimler AG Vollzeit in Bremen beschäftigt sein werde, suche ich eine zentral gelegene Wohnung im Preisrahmen zwischen 400-850€ warm.
Perfekt wäre die Möglichkeit der Verlängerung, falls das Projekt ausgeweitet werden sollte, ist aber kein Muss.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden