1- oder 2-Zimmer-Wohnung in Bremen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Wir - Patrick (28) und Katharina (22) - suchen ab dem 1. September eine Wohnung in Bremen. Eine 1- oder 2-Zimmer Wohnung befristet für ein bis drei Monate wäre ideal. So könnten wir uns erstmal in Bremen einleben und hätten genug Zeit uns eine unbefristete Wohnung zu suchen. Welcher Stadtteil ist uns dabei eigentlich egal.
Momentan wohnen wir nach unserer halbjährigen Asienreise in Baden-Württemberg, freuen uns aber schon sehr, bald wieder in einer größeren Stadt zu wohnen, da uns das Landleben auf Dauer doch etwas zu eintönig ist.
Wir sind beide im sozialen Bereich tätig, Patrick ist Sozialassistent und wird ab September in einer KiTa arbeiten, Katharina beginnt im Oktober ihr Studium in Sozialer Arbeit.
Wenn wir nicht gerade Reisen, versuchen wir unsere Freizeit vor allem in der Natur zu verbringen, gehen auf Konzerte oder genießen einfach Mal entspannt die Zeit zu weit.

So konntet ihr euch vielleicht schon ein erstes Bild von uns machen. Wenn ihr das Gefühl habt, wir kommen als potenzielle Zwischenmieter in Frage, dann meldet euch gerne!

Liebe Grüße

Patrick und Katharina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden