suche 2 Zimmer Wohnung in Bremen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,

ich bin Hana(22) und ich suche gerade nach 2 Zimmer Wohnung, die ich mit meinem Freund zusammen frühstens ab 15.8 2018 bis 07. 2019 wohnen könnte. Es muss auch nicht nur 2 Zimmer sein sondern 1 Zimmer oder 1.5 Zimmer geht auch. Wenn wir beide anmelden könnten. Egal wie gross, aber es sollte die Küche vorhanden sein. Ich und mein Freund arbeiten ab August als Akademisten bei Bremer Philharmoniker. Also ist für ein geregeltes Einkommen gesorgt. Wir sind auch beide Studenten an der Musikhochschule Hamburg. Die Wohnung sollte nicht zu weit weg von Innenstadt entfernt sein und gute Einkaufsmöglichkeiten in der Naehe haben. Wir sind beide Musiker. Deswegen wäre es besser, wenn wir in der Wohnung außer Mittagspause üben dürften. Aber das ist natürlich kein Pflicht. Wir sind zurzeit in unserer Heimat und kommen am14.8 zurück. Danach könnten wir vorbeikommen oder wir könnten uns gerne zuerst mit Skype vorstellen. Ich freue mich auf jedes Angebot! :)

Mit freundlichen Grüssen
Hana Cho




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden