3 Zimmer wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Ansa Paul (23), Ich bin in Bremen seit 3 Jahre. Ich habe meine M/Sc. Studium an der Jacobs Universität gemacht. Jetzt arbeite ich bei McDonalds Flughafen. Ich habe deine Werbung in die Website gesehen.
Ich suche 2-3 Zimmer Wohnung mit meine Freunde Joe und Harry.
Joe (28) ist Masterstudent an der Universität Bremen. Harry (26) ist Master Student an der Hochschule Bremen.

Wir haben keine Haustiere bei uns und wir rauchen auch nicht.

Es wäre großartig, wenn Sie einen Termin für einen Besuch und ein Gespräch vereinbaren könnten.
Ansa, Joe, Harry




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden