Suchen charmante Wohnung zum wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Freund und ich sind auf der Suche nach einem charmanten Heim zum wohlfühlen. Da ich für meinen Kunsttherapie-Masterstudiengang nach Bremen ziehen will und wir sowieso zusammen ziehen wollen suchen wir jetzt in Bremen ein neues Zuhause. Es sollte Platz genug haben für alle unsere Sachen, eine Künstlerin und ein Musiker müssen sich auch ausbreiten können :). Mein Freund hat einen lieben kleinen dreijährigen Sohn der immer wieder mit uns wohnt, also denke ich alles ab drei Zimmern und 75qm ist super. Toll wäre es etwas Garten oder einen Balkon zu haben, weil frische Luft, die zum Grundstück gehört schön ist. Ist aber kein muss wenn die Wohnung durch ihren Charme auch so schon fasziniert. Da das Studium ab dem 17.09.18 losgeht ist es wichtig das die Wohnung ab dem 15.09. oder früher bezugsfertig ist. Unsere Berufe sind Fotografin und Erzieher.
Wir suchen in Bremen und im Umkreis von ca. 15km. Allerdings gerne in Richtung Ottersberg mit guter Bahnanbindung. Traumhaft wäre ein freistehendes Häuschen mit Garten im Speckgürtel von Bremen.
Wir freuen uns auf Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden