Ruhig & ländlich gelegene Wohnung gesucht! Großraum Burscheid (WK, LEICHL, BERG NEU, LEV, SG...)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

leider habe ich (w, 54) nach über 10 Jahren in Traumwohnung und -lage eine Eigenbedarfskündigung erhalten.
Nun suche zum 01.07.20 (oder auch 1 Monat früher) eine neue Bleibe in unserem schönen Bergischen Land.

Da ich im Pilgerheim Weltersbach arbeite, ist mein Suchradius recht groß....vorzugsweise Burscheid.
Leichlingen, Wermelskirchen, Bergisch Neukirchen, Leverkusen, Solingen aber auch möglich - Hauptsache im Grünen, Hauptsache RUHIG.
Ich bin ein sehr naturverbundener & tierlieber Mensch, umweltbewusst, sportlich aktiv, aber ruhig.
Am Liebsten möchte ich wieder im EG wohnen, mit einer kleinen Terrasse oder Zugang zum Garten.
Außerdem habe ich 2 mittel alte Freigänger Katzen dabei - wohlerzogen und sehr verträglich mit Artgenossen.

Alles Weitere gern persönlich!
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

VG,
Frauke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden