Nachmieter für WG-Zimmer bzw. Wohnung gesucht

Anzeigennummer: 5827341

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


teilmöbliert


Badewanne


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Die Wohnung besteht aus zwei nahezu gleichgroßen Zimmern mit 14-16 qm sowie einer Wohnküche, einem Bad mit Platz für eine Waschmaschine sowie einem Abstellraum.
Im Moment wir die Wohnung als WG genutzt. Ich (der Hauptmieter) habe die Wohnung mit Ablauf 31.01.2017 gekündigt. Es geht nun darum einen neuen Hauptmieter zu finden. Bis der Mieter des einen WG-Zimmers (geplant bis ebenfalls 31.01.2017) auszieht könnte die Wohnung schon als WG genutzt werden.
Der Abschluss des Mietvertrags ist natürlich von der Vermieterin abhängig. Darauf habe ich keinen Einfluss.

Bei der Wohnung handelt es sich um eine Dachgeschoß-Wohnung die Fenster sind gerade neu gemacht worden und auch sonst ist es eine sehr schöne Wohnung. Für Internet und Telefon ist eine Vertrag mit der Telekom mit 50 Mbit möglich und funktioniert auch super.

Die Möbel könnten übernommen werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!