Wohnung gesucht in Cham und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 28 jahre alt und aus Regensburg, wurde als Referendar einer Schule in Cham zugewiesen und Suche nun von Sept '13 bis Februar '14 eine Unterkunft. Am besten im Stadtgebiet Cham, außerhalb wäre aber auch nicht schlecht. Da ich viel zu arbeiten habe, werde ich doch die meiste Zeit in der Wohnung verbringen. Trotzdem könnte ich mir auch ein Zimmer in einer ruhigen Arbeiter-WG vorstellen... Dann hoff ich mal, dass das klappt ;-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden