2,5 bis 3,5 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Paar mittleren Alters (Anfang 40) sucht in Cloppenburg ein neues Zuhause. Zur Zeit wohnen wir im Hildesheimer-Land und möchten nun in Cloppenburg zu Hause sein. Als exam. Altenpflegerin und handwerklich begabter Partner ist eine berufliche Neufindung sicherlich gegeben. Wir wünschen uns eine Wohnung, möglichst stadtnah, um nicht immer auf die Autos angewiesen zu sein, welche auch sehr gern erdgeschössig liegen darf und einen kleinen Garten zu bieten hat ( nicht unbedingt Bedingung). Wir sind ein ruhiges Paar aber junggeblieben und haben außerdem einen 5 jährigen schw. Kater, der gern mit möchte. Wenn nicht möglich, finden wir hier ein schönes neues zuhause für ihn. Es wäre sehr schön, wenn alles angeboten wird...




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden