Suche 2 bis 3 Zimmer Wohnung in Cloppenburg & Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heiße Finn Fischer, bin inzwischen 26 Jahre alt, und suche eine kleine Wohnung mit 2 bis 3 Zimmern in Cloppenburg oder Umgebung. Da ich seit einiger Zeit in Cloppenburg arbeite aber immer noch pendle, suche ich zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine neue Bleibe in der Nähe (d.h. ca. 20 min Fahrzeit im Umkreis), also Oldenburg, Vechta, Lohne etc. ist alles ok.
Ich treibe leidenschaftlich gerne Sport, bin Nicht-Raucher, habe keine Haustiere, feier nicht und bin geschäftlich viel unterwegs.
Pflichtausstattung für mich wäre eine Einbauküche und eine Dusche, ansonsten bin ich sehr flexibel. Bereit zu zahlen bin ich bis ca. 600 € warm.
Wenn ich Interesse bei dir geweckt habe, würde ich mich freuen von dir zu hören. Vielen Dank vorab.

LG Finn




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden