schöne 2-Zimmer-Wohnung sucht liebe(n) Nachmieter(in)

Anzeigennummer: 3345404

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Hochparterre


Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Schöne 2 Zimmer-Wohnung auf dem Rhönring sucht Nachmieter - Einzelmieter oder auch 2er-WG.
Ich bin noch nicht wirklich eingezogen, da habe ich mit meinem Freund entschieden zusammenzuziehen, seine Wohnung ist größer, deshalb muss ich leider diese schöne Wohnung aufgeben.
Ein schöner Flurbereich bietet Platz für eine Garderobe und bestimmt jede Menge Schuhe, vom
Flur aus kommt man zu allen anderen Räumen. Links geht es ins Schlafzimmer, gut isolierte Fenster, ausreichend Platz für Bett Kleiderschrank und auch ein Schreibtisch würde sich hier wohl fühlen.
Vom Flur geradeaus (linke Tür): Wohnzimmer, schön großes Wohnzimmer mit zwei Fenstern, schön hell und jede Menge Platz :)
Vom Flur geradeaus (rechte Tür): große Küche, Platz für Esstisch und Stühle (Einbauküche 500€), von der Küche geht es zur Loggia (geschlossener Balkon mit Fenstern), hier ist Platz für Waschmaschine und Trockner.
Vom Flur rechts geht es ins Bad mit Tageslicht, Dusche.
Ich ziehe wirklich ungern aus, zumal ich noch nicht einmal wirklich dort gewohnt habe, aber ich hoffe jemanden zu finden, der sich über diese schöne Wohnung freut :)
Wichtig: Ihr dürft kein Schufa (jetzt beantragen) -Eintrag haben und am besten ein festes Einkommen haben, die Wohnung wird über eine Genossenschaft vermietet.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!