Dort wohnen, wo andere Urlaub machen :-)

Anzeigennummer: 2175089

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


1. OG


Badewanne, Dusche


Satellit


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Hallo an alle Suchenden :-)

Am besten gleich mal das Schlimmste vornweg - die Wohnung befindet sich in Hetzbach Beerfelden - also im schönen Odenwald. Allerdings fahren sehr regelmäßig Züge nach Darmstadt, Frankfurt oder Eberbach und Heidelberg. Zur TU Darmstadt z.B. ist kein Umsteigen nötig und der Hetzbacher Bahnhof ist auch in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen (je nach Schritttempo *g*)aber man ist knapp ne Stunde unterwegs. Gut, man kann die Zeit zum lesen etc nutzen, aber ist halt doch kein Katzensprung.

So, wen die knappe Stunde Fahrzeit nicht abschreckt, den dürfte folgendes interessieren:

Die Wohnung ist ca. 130m² groß und wurde 2007 neu renoviert - hat aber ihren Fachwerkcharm beibehalten.

Ansonsten ist die Wohnung noch wie folgt ausgestattet:

Schöne große Küche (21m²) die nur durch ein paar Fachwerkbalken vom Wohnbereich - 28m², kleiner Kamin - getrennt ist.

Das Tageslichtbad ist mit 10 m² zwar nicht rießig, hat aber mit seperater Dusche und Eckbadewanne alles was Frau sich wünscht :-)

Ansonsten gibt es noch einen Allzweckraum, in dem dann die Wäsche gewaschen & aufgehängt werden kann (Waschmaschine vorhanden), sowie ein kleines Büro, ein Schlafzimmer und ein weiterer Raum mit 25 m². Alle Zimmer sind mit einem laaangen Flut miteinander verbunden.


Achso, das wichtigste hätte ich jetzt fast vergessen. Denn auch wenn die Lage im Odenwald eher an einen Erholungsurlaub erinnert, Möglichkeit zum Partymachen ist vorhanden - denn im Erdgeschoss befindet sich eine kleine Cocktailbar mit großer Terasse.

Unter der Woche ist es da zwar eher ruhiger, aber am Wochenende kann das schon mal länger werden. Also nichts für Frühzubettgeher mit unruhigem Schlaf.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden - ich wohne derzeit hier und suche einen Nachmieter.

Liebe Grüße,
Sandra

PS: Da derzeit das besagte Zimmer noch voll mit Umzugskisten ist, konnte ich leider kein richtiges Foto davon machen. Werde versuchen das schnellstmöglich zu ändern.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!