Kaufm. Angestellter, ledig, NR, kinderlos, sucht 2-3 Zimmer Wohnung ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aufgrund einer Kündigung wg. Eigenbedarfs suche ich ab sofort eine Wohnung für mich alleine. Die Wohnung sollte mindestens 2 Zimmer haben, eine Einbauküche wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung, genauso wie ein Balkon.

Bevorzugte Stadtteile sind Martins- und Johannesviertel, Bessungen, Paulusviertel, Woogsviertel. Aber auch (fast) alle anderen Viertel sind kein Ausschlußkriterium.

Ich selbst bin 51 Jahre alt, kaufmännischer Angestellter, arbeite seit über 20 Jahren in einem Darmstädter Unternehmen mit unbefristeter Anstellung. Ich bin Nichtraucher,habe keine Haustiere und spiele keine Musikinstrumente.

Über eine Kontaktaufnahme sowie einer Einladung zu einer Wohnungsbesichtigung würde ich mich freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden