Lebensmitteltechnologin sucht 2-Zimmer-Wohnung zum 1.10.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Darmstädter!

Ich heiße Franziska, bin 32, und seit Mitte September als Entwicklerin in der Forschung und Entwicklung bei Döhler in Darmstadt tätig (unbefristeter Vertrag). Mehr über mein Einkommen oder andere Hintergünde können gerne per Mail erfragt werden oder beim persönlichen Kennenlernen geklärt werden.

Aktuell wohne ich in einer netten WG im Darmstädter Zentrum, die sich im Herbst aber wahrscheinlich auflösen wird. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer eigenen kleinen Wohnung oder vielleicht ja doch nochmal einem tollen WG-Zimmer! Am liebsten nicht so weit von meinem Arbeitgeber entfernt (Darmstadt West und Umgebung). Weitere Wunsch Eckdaten von meiner Seite:

- 1 bis 2 (oder 3 Zimmer)
- auf 45 bis 60 m²
- Einbauküche vorhanden
- Balkon
- Warmmiete bis 850 € (alle NK inbegriffen)

In meiner Freizeit gehe ich gerne in Cafés, erkunde Städte und Landschaften, mag Theater und Kino und eine große Leidenschaft ist das Kochen. Zudem tanze ich Zouk, was ich auch in DA weiterhin machen kann, da es eine kleine Tanz-Community gibt.

Ich bin Veganerin, aber das macht mich zu keiner radikalen Persönlichkeit, die jeden belehren möchte. Ganz im Gegenteil würde ich mich als freundlich, offen und gesellig bezeichnen.

Ich freue mich auf Ihre/Eure Nachrichten und freue mich persönlich vorstellen zu können und bald eine schöne Bleibe in meiner neuen Heimat zu finden.

Beste Grüße
Franziska




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden