Informatiker auf der Suche nach einer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Zied (m), ein 30-Jähriger Software Entwickler. Ich habe endlich eine Stelle im Raumfahrtbereich gefunden und habe seit Dezember in Darmstadt angefangen zu arbeiten, nach einer 6-Jährigen ersten Erfahrung in Mannheim/Weinheim.

Ich bin auf der Suche nach einer (lieber möblierten) Wohnung in Darmstadt, Super wäre es wenn es mit einem Balkon ist. Keine Souterrain Wohnungen, ansonsten, Obergeschoss ist egal.

Wenn du ein Angebot für mich hast, dann kannst du mich gerne kontaktieren!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden